Assistenzarzt (m/w/d) Facharzt (m/w/d) Oberarzt (m/w/d) für Anästhesie, Intensivmedizin und Schmerztherapie gesucht!
Wir gestalten Zukunft neu!
Wo andere Krankenhausstandorte schließen und Versorgungsangebote in die Metropolen verschwinden, wachsen wir mit Hilfe eines der größten landesweiten Förderprojekte der vergangenen Jahre!
Im Rahmen des größten Förderprojektes des Krankenhausstrukturfonds NRW entwickeln wir im Klinikum Westmünsterland unsere Krankenhäuser zukunftsweisend weiter! Das St. Marien-Krankenhaus Ahaus erlebt dabei große Veränderungen und wird von aktuell rd. 280 Betten auf rd. 420 Betten zu einem der modernsten Schwerpunktversorger der Region ausgebaut.
Im Rahmen unseres Wachstumsprogramms zur nachhaltigen Stärkung der akutmedizinischen Versorgung in der Region suchen wir für die Klinik für Anästhesie und Intensivmedizin im St. Marien-Krankenhaus Ahaus weitere
Fachärzte und Assistenzärzte (m/w/d).
Im Bereich der Anästhesie am Standort Ahaus werden mit einem zunehmenden Anteil an Regionalanästhesieverfahren jährlich ca. 6.700 Anästhesien in den Bereichen Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Urologie und Kinderurologie, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Augenheilkunde und HNO-Heilkunde durchgeführt.
Neben der intensivmedizinischen Versorgung der operativen Fächer unter anästhesiologischer Leitung erfolgt zudem die schmerztherapeutische Versorgung aller Patienten des Hauses und die Teilnahme am Rettungsdienst.
Die unter anästhesiologischer Leitung zusammen mit der internistischen Abteilung geführte interdisziplinäre Intensivstation verfügt über 12 Betten.
Es besteht die volle Weiterbildungsbefugnis Anästhesiologie für 60 Monate mit integralem Bestandteil von 12 Monaten anästhesiologischer Intensivmedizin sowie die Zusatz-Weiterbildung Intensivmedizin für 24 Monate.

Ihre Benefits
- eine Entlastung von administrativen Tätigkeiten durch z.B. Kodierfachkräfte
- eine Übernahme von Routinearbeiten wie Blutabnahmen durch nichtärztliches Personal
- hoher Digitalisierungsgrad in den Prozessen und Abläufen
- eine Kostenübernahme bei Erwerb von Fachkunde Rettungsmedizin, Zusatzbezeichnung, Notfallmedizin und Röntgendiagnostik sowie ein großzügiges Fortbildungsbudget
- aktive Hilfe bei der Wohnungssuche bzw. die Möglichkeit des Wohnens in eigenem neuen Appartementhaus
- diverse Angebote der Gesundheitsförderung/Vergünstigungen im betrieblichen Gesundheitsmamagent
- Bike-Leasing für Arbeitnehmer
- effiziente interne Kommunikation und Updates durch Mitarbeiter-App
- eine Vergütung nach AVR-Anlage 30 (Marburger Bund)
- eine zusätzliche mit über 6% geförderte Altersversorgung der KZVK

Ihr Ansprechpartner
Chefarzt
Dr. Harald Ungruh
02561 99-1339