Chefarztsekretärin (m/w/d) für die III. Medizinische Klinik - Pneumologie -

Mit über 6.000 Mitarbeitern (m/w/d) gehört die Klinikum Westmünsterland GmbH mit ihren Tochtergesellschaften zu den größten Arbeitgebern der Region. Wir betreiben Krankenhäuser an fünf Standorten mit über 1.485 Planbetten, Seniorenzentren sowie ein ambulantes Versorgungsnetzwerk. Wir stellen uns im Rahmen des größten Förderprojekts des Krankenhausstrukturfonds NRW zukunftsweisend auf und können Ihnen durch unser vielfältiges Versorgungsangebot rund um Gesundheit und Pflege ganz individuelle Möglichkeiten für Ihre persönlichen Berufs- und Karrierewünsche bieten.

  • 46397 Bocholt
  • Vollzeit
  • zum 01.08.2024
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Was wir bieten

  • digitale Informationen für neue Mitarbeitende
  • eine konzeptionelle, strukturierte und systematische Einarbeitung in Ihren Fachbereich
  • umfangreiche Angebote in- und externer Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit allen Fachbereichen des Klinikums
  • KLUB: eine klinikumseigene App für alle Mitarbeitenden
  • online-Pflichtfortbildungen per WebTV
  • Mitarbeiterparkplätze und ein gesicherter Fahrrad-Bereich
  • Gesundheitsfürsorge durch Angebote „Rückenfit“ und psychologische Bedarfsunterstützung von Sprechstunden bis Präventiv-Reha
  • finanzielle Arbeitgeber-Beteiligung in unseren Gesundheitszentren vor Ort
  • regionale und überregionale Vergünstigungen bei über 1.500 Anbietern durch „Corporate Benefits“ (z. B. SKY, Samsung, Expedia, home24, SIXT)
  • exklusive lokale Angebote in z. B. Restaurants, Kino, Einkauf, Waschstraße etc. durch Kooperation mit „Lokalerie
  • Bike-Leasing für Arbeitnehmer
  • Vergünstigungen bei KFZ-Versicherungen
  • eine Vergütung nach AVR-Caritas
  • eine vom Arbeitgeber mit über 5% finanzierte Altersversorgung der KZVK

Sie bringen mit

  • eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d)
  • bestenfalls Berufserfahrung in einem Krankenhaus
  • profunde Kenntnisse der medizinischen Nomenklatur mit sicherer deutscher Orthographie und guten Schreibfertigkeiten
  • beste EDV-Kenntnisse aller gängigen Microsoft-Office-Programme
  • gute Umgangsformen sowie ein freundlich-souveränes Auftreten
  • eine strukturierte Arbeitsweise, rasche Auffassungsgabe und Organisationstalent
  • das Interesse an einer langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit

Ihre Aufgaben

  • selbstständige Organisation eines neu aufzubauenden Chefarztsekretariates
  • sensible und fachkundige Kommunikation mit Patienten (m/w/d), Angehörigen (m/w/d) und Mitarbeitern (m/w/d)
  • klassisches Officemanagement (Terminierung, Postverarbeitung, Korrespondenz, Aktenbearbeitung, Bearbeitung von Anfragen)

  • das KV-Abrechnungswesen sowie Vorbereitung der Privatabrechnung
  • souveräner Umgang mit Kostenträgern, Berufsgenossenschaften und Krankenversicherungen
  • Vertraulichkeit und Loyalität gegenüber dem Vorgesetzen
Sie haben Fragen? Melden Sie sich gern.

Ihr Ansprechpartner

Irmgard Siemen
Leitung Zentraler Schreibdienst
Leitung Archiv / Poststelle
 0 28 71 20 22 61

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