Medizinisch-Technischer- Radiologie-Assistent (m/w/d)

• Voll- und Teilzeit
  • zum nächstmöglichen Zeitpunkt

• die Umsetzung der Personaluntergrenzen
  • unmittelbare Auszahlung von Überstundenzuschlägen und Ausgleich der Mehr- und Überstunden

• eigenen Wünsche werden berücksichtigt
  • eine unbefristete Festanstellung
  • ein moderner Bekleidungs- und Wäsche-Automat
  • Jahressonderzahlungen
  • eine konzeptionelle, strukturierte und systematische Einarbeitung in Ihren Fachbereich
  • vollständig digitalisierte Patientenakte
  • online-Pflichtfortbildungen per WebTV
  • kostenfreie Mitarbeiterparkplätze und ein gesicherter Fahrrad-Bereich
  • finanzielle Arbeitsgeber-Beteiligung in unseren Gesundheitszentren vor Ort
  • exklusive lokale Angebote in z. B. Restaurants, Kino, Einkauf, Waschstraße ect. durch Kooperation mit „Lokalerie
  • Vergünstigungen bei KFZ-Versicherungen

• eine abgeschlossene Ausbildung zum MTRA (m/w/d) oder Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) mit Röntgenerfahrung
  • fachliche und soziale Kompetenz sowie innovatives Denken
  • die Fähigkeit und Bereitschaft zur konstruktiven interprofessionellen Zusammenarbeit auf Augenhöhe
  • Interesse an der persönlichen und beruflichen Herausforderung

• aktive Beteiligung an der Weiterentwicklung der Abteilung
  • möglicher Einsatz in allen Bereichen unserer Radiologie (konventionelles Röntgen, Mammographie, CT, MRT, DSA, Interventionen)
  • Teilnahme an Bereitschaftsdiensten

Das Institut für Radiologische Diagnostik und Interventionelle Radiologie

versorgt zeitnah und hochqualitativ PatientInnen aller Fachrichtungen mit radiologischen Leistungen in enger fachübergreifender Zusammenarbeit mit den zuweisenden Ärzten und bietet ein weites Spektrum an diagnostischen und interventionellen Leistungen auf höchstem Niveau an.

• Modernste Medizintechnik
  • Interventionelle Radiologie