Mitarbeiter (m/w/d) im Backoffice für das Sekretariat der Anästhesie

Mit über 6.000 Mitarbeitern (m/w/d) gehört die Klinikum Westmünsterland GmbH mit ihren Tochtergesellschaften zu den größten Arbeitgebern der Region. Wir betreiben Krankenhäuser an fünf Standorten mit über 1.485 Planbetten, Seniorenzentren sowie ein ambulantes Versorgungsnetzwerk. Wir stellen uns im Rahmen des größten Förderprojekts des Krankenhausstrukturfonds NRW zukunftsweisend auf und können Ihnen durch unser vielfältiges Versorgungsangebot rund um Gesundheit und Pflege ganz individuelle Möglichkeiten für Ihre persönlichen Berufs- und Karrierewünsche bieten.

  • 46397 Bocholt
  • Teilzeit (0,75 VK)
  • zum nächstmöglichen Termin
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Highlights

  • 5-Tage-Woche mit Arbeitszeiten von 09.00 - 15.00 Uhr

Was wir bieten

  • eine strukturierte Einarbeitung
  • ein mitarbeiternahes Führungskonzept
  • geförderte in- und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • die klinikumseigene KLUB-App
  • Absolvierung der Pflichtfortbildungen per WebTV
  • gefördertes betriebliches Gesundheitsmanagement, Gesundheitsfürsorge/-prävention und Vergünstigungen bei Campuspartnern
  • regionale und überregionale Vergünstigungen bei über 1.500 Anbietern durch „Corporate Benefits“ (z. B. SKY, Samsung, Expedia, home24, SIXT)
  • exklusive lokale Angebote in z. B. Restaurants, Kino, Einkauf, Waschstraße etc. durch Kooperation mit „Lokalerie“
  • Bike-Leasing für Arbeitnehmer
  • kostenfreie Mitarbeiterparkplätze und ein gesicherter Fahrradkeller
  • vergünstigte KFZ-Versicherungen
  • eine Vergütung nach AVR-Caritas
  • Jahressonderzahlungen
  • eine vom Arbeitgeber mit über 5% finanzierte Altersversorgung der KZVK

Sie bringen mit

  • eine abgeschlossene Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) o.ä. oder im kaufmännischen Bereich des Gesundheitswesens
  • sehr gute Kenntnisse der gängigen Microsoft-Programme, ggf. weiterer medizinischer Programme
  • ein souveränes und verbindliches Auftreten sowie eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
  • sehr gute schreibtechnische Fähigkeiten und Kenntnisse der medizinischen  Nomenklatur, sichere deutsche Orthographie

Ihre Aufgaben

  • Organisation der Narkoseaufklärung
  • allgemeine Sekretariatsaufgaben
  • Vertretung im Chefarztsekretariat
  • Dokumentation und Aktenführung
  • sensibler und fachkundiger Umgang mit Mitarbeitern (m/w/d), Patienten (m/w/d) und Angehörigen
  • souveräner Umgang mit Kostenträgern
Sie haben Fragen? Melden Sie sich gern.

Ihr Ansprechpartner

Irmgard Siemen
Leiterin Zentraler Schreibdienst
Leiterin Archiv / Poststelle
 0 28 71 20 22 61

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