Mitarbeiter (w/m/d) im Sekretariat der Geschäftsführung

Mit über 6.000 Mitarbeitern (m/w/d) gehört die Klinikum Westmünsterland GmbH mit ihren Tochtergesellschaften zu den größten Arbeitgebern der Region. Wir betreiben Krankenhäuser an fünf Standorten mit über 1.485 Planbetten, Seniorenzentren sowie ein ambulantes Versorgungsnetzwerk. Wir stellen uns im Rahmen des größten Förderprojekts des Krankenhausstrukturfonds NRW zukunftsweisend auf und können Ihnen durch unser vielfältiges Versorgungsangebot rund um Gesundheit und Pflege ganz individuelle Möglichkeiten für Ihre persönlichen Berufs- und Karrierewünsche bieten.

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  • Vollzeit
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Was wir bieten

  • eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe
  • eine umfassende Einarbeitung in alle Aufgabengebiete
  • kostenfreie Mitarbeiterparkplätze für PKW und Rad
  • die klinikumseigene KLUB-App
  • Absolvierung der Pflichtfortbildungen per WebTV
  • gefördertes betriebliches Gesundheitsmanagement, Gesundheitsfürsorge/-prävention
  • Vergünstigungen bei Campuspartnern
  • günstige Vorteile und Angebote durch Corporate Benefits
  • exklusive Rabatte, Angebote und Vorteile lokaler Händler und Dienstleister durch Lokalerie
  • Bike-Leasing für Arbeitnehmer
  • vergünstigte KFZ-Versicherungen
  • eine Vergütung nach AVR-Caritas
  • eine vom Arbeitgeber mit über 5% finanzierte Altersversorgung der KZVK

Sie bringen mit

  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • mehrjährige Erfahrung in einer Sekretariats- bzw. Assistenzfunktion
  • Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität und ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie Diskretion und Loyalität
  • verbindlicher Umgang mit Geschäftspartnern, Führungskräften und Kollegen
  • eine gewissenhafte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • routinierter Umgang mit modernen Kommunikationssystemen und Software wie MS-Office, Krankenhausinformationssystem, digitale Rechnungsbearbeitung
  • professioneller und moderner Kommunikationsstil - sowohl schriftlich als auch im persönlichen Umgang

Ihre Aufgaben

  • selbstständige und eigenverantwortliche Büroorganisation
  • strukturierte Dokumentenarchivierung und -verwaltung
  • termingerechte Bearbeitung der übertragenen Aufgaben und Zuarbeit für die Geschäftsführung
  • effiziente Gestaltung der Terminplanung sowie Koordination und Organisation der Gremienarbeit und des Konferenzwesens
  • professionelle Erledigung der telefonischen, elektronischen und persönlichen Korrespondenz
  • freundlicher und zuvorkommender Empfang von Besuchern
Sie haben Fragen? Melden Sie sich gern.

Ihr Ansprechpartner

Simon Terbrack
Kaufmännischer Direktor 
 0 28 71 20 20 21

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