Raus aus der Leiharbeit - Rein ins Team!

Sei bei uns mittendrin statt nur dabei und werde Teil unseres Teams.

Ende des Slider-Karussell

Deine Festanstellung im Klinikum Westmünsterland

Dein Herz schlägt für die Pflege, Du bist ein echter Teamplayer und möchtest rein in die Festanstellung?
Dann bist Du bei uns genau richtig!

Bei uns bist Du Teil eines tollen Teams, das sich gegenseitig unterstützt und zusammenhält. Damit Du Dein Beruf- und Privatleben gut unter einen Hut bekommst, gehören Planungssicherheit und Flexibilität zu unserem Arbeitsalltag. Weil wir an Morgen glauben, blicken wir gemeinsam mit Dir in die Zukunft und bieten Dir die unterschiedlichsten beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten. Faire Bezahlung? - Für uns eine Selbstverständlichkeit!

Raus aus der Leiharbeit und rein ins Team!

Unser Team

Wir begegnen uns auf Augenhöhe und ziehen an einem Strang, denn wir wollen die bestmögliche Versorgung für unsere Patientinnen und Patienten. Bei uns bist Du fester Bestandteil des Teams. Wir halten zusammen und greifen uns gegenseitig unter die Arme, denn bei uns gilt "Einer für alle und alle für einen"!

Planungssicherheit & Flexibilität

Jahresdienstplan

• Damit nicht nur wir, sondern auch Du langfristig planen kannst, gibt es bei uns einen Jahresdienstplan.

Ausfallkonzept

• Wir haben ein ausgefeiltes, mehrstufiges Ausfallkonzept, damit Deine freie Zeit auch wirklich Dir gehört.

Voll- und Teilzeitarbeit

• Egal ob 39 oder 10 Stunden pro Woche bei uns bist Du fester Bestandteil unseres Teams.

FlexPool

• Wenn Du maximal flexibel sein möchtest, hast Du bei uns die Möglichkeit, Teil des FlexPool-Teams zu werden und in Deinem Wunschdienstplanrhythmus zu arbeiten.

Zukunftsperspektiven

Bei uns hast Du unzählige Karrieremöglichkeiten, egal, ob Du die Abteilung innerhalb des Klinikums wechseln, als Praxisanleiter unseren Auszubildenden Dein Wissen weitergeben oder Dich mit einer Fachweiterbildung spezialisieren möchtest, wir unterstützen Dich und finden gemeinsam mit Dir den richtigen Weg.

Bezahlung

Bezahlung nach AVR-Caritas

• Wir bezahlen nach Tarif und stufen Dich gemäß deiner Tätigkeit, Vorbildung und Vorerfahrungen in die entsprechende Gehaltsstufe ein. Außerdem zahlen wir Urlaubs- und Weihnachtsgeld.

Prämien

• Solltest Du mal kurzfristig einspringen, erhältst Du eine Einspringprämie - zusätzlich zwischen 65 % und 100 % Zuschlag pro Dienst.
  • Unseren Mitarbeitern, die im FlexPool arbeiten, zahlen wir eine FlexPool-Prämie - bis zu 500 € monatlich als Zulage.