Im Klinikum Westmünsterland arbeiten wir im Team!

Egal, ob als Meister der Zahlen, Geschäftsführerin, IT-Spezialist, Büroexperte, Therapeut oder Technik-As. Bei uns ist Dein Know-How gefragt!

Ende des Slider-Karussell

Deine Karriere bei uns im Klinikum

Neben Ärzten und Pflegekräften arbeiten noch viele weitere Berufsgruppen im Klinikum Westmünsterland. Diese haben wir für Dich unter "weitere Berufe" zusammengesfasst. In allen Bereichen bieten wir Dir attraktive Arbeitsplätze in einem hochinteressanten, zukunfts- und krisensicheren Arbeitsumfeld.

Für Deine Karriere stehen Dir bei uns vielfältige Chancen offen: in unserer Konzernzentrale, an unseren Krankenhausstandorten, Altenhilfeeinrichtungen oder in unseren Tochtergesellschaften. Gemeinsam erarbeiten wir innovative Lösungen und schaffen damit die Rahmenbedingungen für eine umfassende Patientenversorgung.

Mein guter Grund fürs Klinikum Westmünsterland

Immer noch unsicher? Dann lass Dich am Besten einfach von unseren Mitarbeitenden überzeugen und höre, was zum Beispiel Sarah aus dem St. Vinzenz-Hospital in Rhede zu Ihrer Arbeit bei uns zu erzählen hat! 

Hier geht`s zu allen Stellenangeboten

 

KWML als Arbeitgeber

Zum Klinikum Westmünsterland gehören mehrere Krankenhausstandorte, Senioren- und Pflegezentren, das Gesundheitszentrum Westmünsterland, unsere Medizinischen Versorgunszentren, zwei ambulante Pflegedienste und weitere Einrichtungen im Bereich der Altenhilfe. Mit über 6.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gehören wir zu den größten Arbeitgebern der Region.

Lerne unsere Einrichtungen kennen

Aktuelle Stellen im Service, Technik, Management

NACH OBEN zum Seitenanfang springen