Medizinische Fachangestellte (m/w/d) im  Backoffice der Plastischen, Ästhetischen und Hand-Chirurgie

Mit über 6.000 Mitarbeitern (m/w/d) gehört die Klinikum Westmünsterland GmbH mit ihren Tochtergesellschaften zu den größten Arbeitgebern der Region. Wir betreiben Krankenhäuser an fünf Standorten mit über 1.485 Planbetten, Seniorenzentren sowie ein ambulantes Versorgungsnetzwerk. Wir stellen uns im Rahmen des größten Förderprojekts des Krankenhausstrukturfonds NRW zukunftsweisend auf und können Ihnen durch unser vielfältiges Versorgungsangebot rund um Gesundheit und Pflege ganz individuelle Möglichkeiten für Ihre persönlichen Berufs- und Karrierewünsche bieten.

  • 46325 Borken
  • Vollzeit
  • zum nächstmöglichen Termin
Mit WhatsApp bewerben Jetzt online bewerben

Was wir bieten

  • digitale Informationen für neue Mitarbeitende
  • eine konzeptionelle, strukturierte und systematische Einarbeitung in Ihren Fachbereich
  • umfangreiche Angebote in- und externer Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit allen Fachbereichen des Klinikums
  • KLUB: eine klinikumseigene App für alle Mitarbeitenden
  • online-Pflichtfortbildungen per WebTV
  • Mitarbeiterparkplätze und ein gesicherter Fahrrad-Bereich
  • Gesundheitsfürsorge durch Angebote „Rückenfit“ und psychologische Bedarfsunterstützung von Sprechstunden bis Präventiv-Reha
  • finanzielle Arbeitgeber-Beteiligung in unseren Gesundheitszentren vor Ort
  • regionale und überregionale Vergünstigungen bei über 1.500 Anbietern durch „Corporate Benefits“ (z. B. SKY, Samsung, Expedia, home24, SIXT)
  • exklusive lokale Angebote in z. B. Restaurants, Kino, Einkauf, Waschstraße etc. durch Kooperation mit „Lokalerie
  • Bike-Leasing für Arbeitnehmer
  • Vergünstigungen bei KFZ-Versicherungen
  • eine Vergütung nach AVR-Caritas
  • eine vom Arbeitgeber mit über 5% finanzierte Altersversorgung der KZVK

Sie bringen mit

  • eine abgeschlossene Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d)
  • idealerweise Berufserfahrung im chirurgischen Bereich
  • souveränes und verbindliches Auftreten
  • sehr gute schreibtechnische Fähigkeiten und Kenntnisse der med. Nomenklatur
  • sichere MS-Office-, Intra- und Internet-Kenntnisse
  • das Interesse an einer langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit

Ihre Aufgaben

  • Organisation und Begleitung der Sprechstunde sowie Koordination der stationären Aufnahmen
  • Dokumentation, Aktenführung, allgemeine Sekretariatsaufgaben
  • Vertretung im Chefarztsekretariat
  • sensibler und fachkundiger Umgang mit Mitarbeitern (m/w/d), Patienten (m/w/d) und Angehörigen
  • souveräner Umgang mit Kostenträgern, Berufsgenossenschaften sowie Krankenkassen
  • Assistenz bei kleinen chirurgischen Eingriffen
  • Anlage von Verbänden und Gipsen
Sie haben Fragen? Melden Sie sich gern.

Ihr Ansprechpartner

Prof. Dr. Patrick Jaminet
Chefarzt
 0 28 61 97 22 50

NACH OBEN zum Seitenanfang springen