Reinigungskraft (m/w/d) im Hospiz

Im Mittelpunkt unserer Hospizarbeit stehen unheilbar kranke Menschen mit all ihren Sorgen, Ängsten, Schmerzen und Symptomen. Auch und gerade wenn eine Erkrankung nicht mehr zu heilen ist, kann viel für das körperliche und seelische Wohlbefinden getan werden. Wir möchten Sterbenden und ihren Familien beistehen, damit sie die letzte Zeit als lebenswert und die kostbaren Phasen des Abschieds bewusst erleben können.

• 48703 Stadtlohn
  • Teilzeit

Wir sind noch nicht vollständig, daher brauchen wir dich! Kannst du uns helfen? Wir sind auf der Suche nach einer Reinigungskraft, die uns ab dem 01.01.2024 mit neun Stunden pro Woche unterstützt und zusammen mit den anderen Kollegen unser Hospiz blitzeblank hält.

Ein wertschätzender und achtsamer Umgang untereinander und mit unseren Gästen ist für uns sehr wichtig.

Du unterstützt uns, wir unterstützen dich: Feste Anstellung mit Vergütung nach Caritas-AVR-Tarif, eine von uns mit 5% finanzierter Altersversorgung der KZVK und familienfreundliche Arbeitszeiten.

Es wartet ein harmonisches und humorvolles Team auf dich.

• eine Vergütung nach AVR-Caritas
  • eine vom Arbeitgeber mit über 5% finanzierte Altersversorgung der KZVK
  • familienfreundliche Arbeitszeiten
  • Bike-Leasing für Arbeitnehmer