"Zusammen sind wir die Nummer Eins in der Region."

Mit sechs Klinikstandorten, unserem Pflegenetz und dem Gesundheitszentrum Westmünsterland sind wir der wohl größte Arbeitgeber im Westmünsterland und bieten exzellente Karrierechancen.

Ende des Slider-Karussell

Wir sind 1

Wir sind im Kreis Borken der führende Klinikbetreiber und setzen Standards in der Medizin und Pflege. Bei uns erfährst Du großartige Perspektiven und das auf lange Sicht.

Werde ein Teil unseres Zukunftsteams und starte deine Karriere bei uns im Klinikum Westmünsterland in einem der modernsten Krankenhäuser der Region! Gestalte deine Zukunft in einem der spannendsten Krankenhausprojekte im ländlichen Raum! Wo andere Krankenhausstandorte schließen und Versorgungsangebote in die Metropolen verschwinden, wachsen wir mit Hilfe eines der größten landesweiten Förderprojekte der vergangenen Jahre. Wachse mit uns und profitieren von modernen Strukturen, flachen Hierarchien und Gestaltungsmöglichkeiten in einer der lebenswertesten Regionen Deutschlands - dem Münsterland.

 

Echte Menschen auf allen Kanälen

Schau mal rein, wie wir als Team den Klinikalltag stemmen! Wir posten auf verschiedenen Kanälen, um dir echte Einblicke zu geben.

Facebook 

Instagram

Youtube

 

KWML als Arbeitgeber

Zum Klinikum Westmünsterland gehören mehrere Krankenhausstandorte, Senioren- und Pflegezentren, das Gesundheitszentrum Westmünsterland, unsere Medizinischen Versorgunszentren, zwei ambulante Pflegedienste und weitere Einrichtungen im Bereich der Altenhilfe. Mit über 6.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gehören wir zu den größten Arbeitgebern der Region.

Lerne unsere Einrichtungen kennen

NACH OBEN zum Seitenanfang springen